TERMINE
CHRONIK
MEDIA
KONTAKT
IMPRESSARIA
Kontakt
Chorleiterin: Barbarella
Tel.: 030 68 05 80 62
Mobil: 0170 730 24 79
E-Mail: info@kesse-berlinessen.de

Wann und wo proben wir?
Wir proben jeden Dienstag von 19.30-21.30 Uhr im Gemeindehaus der Luther - Gemeinde, Bülowstr. 71-72 (am Dennewitzplatz) in Berlin-Schöneberg. Anschließend gehen einige von uns noch in die Begine.

Einmal im Jahr verbringen wir gemeinsam ein Chorwochenende im Umland von Berlin. Außerdem gibt es nach Bedarf noch 1-2 Chortage. Welche möchte, fährt mit zum jährlichen Lesbenfrauenchöretreffen oder zum alle vier Jahre stattfindenden Various Voices Festival.

Und was kostet das?
Der monatliche Chorbeitrag beträgt 20,- EUR. Für Nicht-Verdienerinnen gibt es reduzierte Sätze. Die ersten drei Proben gelten als kostenfreie Probeproben, in denen Interessierte Zeit haben, sich im Chor auszuprobieren und zu sehen, ob das Singen mit uns Spaß macht. Ein Vorsingen findet nicht statt. Wenn unsere Chorleiterin während der drei Probe-Proben noch keinen stimmlichen Eindruck erlangen konnte, vereinbart sie ggf. eine Einzelprobe.